top

Aktuelles rund um unser Hotel






Wanda live in obertauern!

Jedem sein Bussi zum Saisonstart!

Wir fiebern bereits dem Saisonstart 2018/19 entgegen und sagen heuer in Obertauern: Gib mir alles!

Denn Amore macht man vielleicht in Bologna, aber gesungen wird davon bei uns!

Am 01. Dezember ist es soweit: WANDA läutet die ultimative Skisaison auf 1.740 Meter Höhe ein.

Dafür gibt`s von uns ein: Bussi, Baby!

Der schneereichste Wintersportort Österreichs ist bereit den Winterstart von 30. November bis 02.Dezember ausgiebig mit euch gemeinsam zu feiern, also streicht euch dieses Wochenende schon mal ROT im Kalender an.

SAVE THE DATE!


krampuslauf & ö3Krampusparty

Im Rahmen des Ski-Openings 2018/2019 findet am 08.Dezember 2018 wieder die legendäre Krampusparty mit einem großen Schaulauf hunderter Krampusse statt – exklusiv in Österreich, ein unvergessliches Erlebnis, das Mystik und Brauchtum einzigartig verbindet.

Mit dieser Veranstaltung möchten wir unseren Gästen den Krampus- und Nikolausbrauchtum näher bringen. Ein traditioneller Krampusumzug über die Passhöhe, mit anschließender Ö3 Disco.

Eintritt frei!

Bobby's Schneeabenteuer

Eine Woche zum Entspannen und traumhaften Sonnenschilauf in Obertauern mit Ihren Kids. Ein Spitzen-Inklusiv-Paket mit Unterkunft, Skikurs, Ausrüstung und Skipass wartet auf alle wintersportbegeisterten Kids und auf die, die es noch werden möchten.